Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 6618
Im Bann der Sturmreiter


THE ILL-MADE MUTE 
Cecilia Dart-Thornton 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Feenland-Chroniken 1 
Das Gesicht von Narben entstellt, ohne jede Erinnerung an seine Herkunft, so wird ein stummes Findelkind vor den Toren der Burg Isse aufgegriffen. Fortan muß es Sklaven-dienste für die Herren der mächtigen Festung verrichten. Die Sturmreiter sind rücksichts-lose Krieger, die mit Hilfe des magischen Metalls Sildron Windschiffe bauen können und die Lüfte über dem Land Erith beherrschen. Doch dann gelingt es dem Jungen zu entkommen. Als blinder Passagier eines Windschiffs segelt er in die Freiheit und entdeckt eine Welt voller magischer Abenteuer. Dabei spürt er immer deutlicher, daß ein düsteres Geheimnis in ihm schlummert - denn wer ist er wirklich?